Frohes Fest!

Ein herausforderndes aber spannendes Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu. Wir verabschieden uns in den Winterurlaub und möchten uns bei all denjenigen bedanken, die dieses Jahr wieder an unserer Seite standen.

Wir senden Grüße an unsere Förderer das Bayerische Staatsministerium für Unterricht und Kultus, Capgemini Deutschland GmbH, Daimler Mobility, die Deutsche Telekom Stiftung, Harman Becker Automotive GmbH, die LPA Gruppe, das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg, SAP SE und die Vector Stiftung.

Der größte Dank gilt allerdings wie immer unseren Mentorinnen: Jedes Jahr melden sich hunderte Frauen aus den verschiedenen MINT-Bereichen um eine Schülerin für ein Jahr zu begleiten. Ohne eure Unterstützung wäre CyberMentor nicht seit 16 Jahren auf Erfolgskurs. Wir hoffen, dass ihr auch im kommenden Jahr wieder mit uns gemeinsam in der MINT-Mädchenförderung unterwegs seid.

Allen Unterstützer:innen, Begleiter:innen, Programmteilnehmerinnen und Kooperationspartner:innen wünschen wir ein Frohes Fest, ruhige Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr 2022!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s